Belangloses am Blog

221/365

Das Bügeleisen fristet im Sommer ein kümmerliches Dasein, zum Bügeln brauche ich Biathlon. Trotzdem lässt es sich im Sommer nicht immer vermeiden, das Bügelbrett hinter dem Schrank stehen zu lassen. Heute durfte es raus, denn die Leichtathletik-WM hat begonnen. Da geht das auch gut.
Und damit das es nicht so schnell Staub ansetzt, hat es vom restlichen Gardinenstoff ein Mäntelchen bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. August 2013, 12:23 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hättest Du auch als Ratefoto nehmen können: Was verbirgt sich wohl dahinter? :lol:

  2. Elke sagt:

    Also so ab und an muss halt doch gebügelt werden, bei mir steht das Bügelbrett eigentlich immer griffbereit zwischen Wintergarten und Wohnzimmer oder im (im Sommer kühlen) Saunaraum. Zusammengeklappt wird’s nur, wenn es stört oder Besuch kommt *grins*. Wenn ich das Zeugs jedesmal erst zusammensuchen und aufstellen müsste, würde ich noch weniger gerne bügeln.
    Liebe Grüße und viel Leichtathletik –
    Elke

  3. die3kas sagt:

    Oh wie ich Bügeln hasse!
    Mein Bügelbrett hat kein Kleidchen an, verschwindet aber nach Gebrauch im Kleiderschrank.
    Dort überwintert es dann trotz Biathlon ;-)
    und darf nur raus wenn Oberhemden des Gatten das wünschen.
    Gut das er so an die 50 Oberhemden hat ;-)

    Ich wünsche dir ein Sport freies hüstel Bügelfreies Wochenende ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b