Belangloses am Blog

216/365

Seit Samstag mache ich Urlaub, ich meine so richtig mit Nixtun. Muss ich jetzt nach der 14-tägigen Renovierungsphase einfach mal haben und alles Andere stehen und liegen lassen, einfach hindurch schauen oder drüber weg.
Noch haben wir ja hochsommerliches Wetter, so wie sich das für Sommerferien gehört und deshalb passiert hier im Netz auch nicht viel, der Montag wurde im Bad verbracht, dort hält man’s gut aus. Und da habe ich gesehen, dass nicht nur Menschen ihre Haare färben, sondern auch Giraffen ihr Fell. Blond war wohl nicht mehr in.

050813_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 06. August 2013, 15:23 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Haha – eine gefärbte Giraffe. Aber stell Dir mal vor, der Badeanzug wäre in Originalfarben. Wie das dann erst ausschauen würde, so geht das doch noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b