Belangloses am Blog

Magic Monday … fremd/anders

Zu diesem Thema gibt es ja sehr viele Beispiele und Auslegungen.
Ich habe mich dafür mal in’s Tierreich gestürzt und zeige euch das Cola trinkende Dromedar, das wir in Tunesien gesehenn haben. Allerdings ist die Bildqualität sehr schlecht wegen des Gegenlichts und bei solch spontanen Aufnahmen bleibt auc keine Zet für Kameraeinstellungen.
Im 2. Foto seht ihr die Wettertaube, die in einer Kleingartenanlage steht. Ob die für die Hitze ventwortlich ist, bezweifle ich jedoch.
Und dann hätte ich noch einen abgebrochenen Ast, der ebenfalls einem Tier gleicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. August 2013, 18:15 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    das dromedar ist ein hammer. wirklich ein jammer, dass man da dann meistens nicht die richtigen einstellungen drauf hat – aber gut, dass es ein erinnerungsfoto geworden ist!!

  2. Ruthie sagt:

    Ich benutze ja liebend gerne photoscape. Das hat einen Button “Gegenlicht”, da kannst Du einfach ein bisschen – natürliche – Helligkeit reinzaubern.

    Die Bilder sind alle klasse – das letzte würde sich auch für “I see faces” eignen. (Oder wo steht, dass man in einem Gesicht Augen erkennen muss? ;) )

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na hier ist ja so einiges befremdlich. Das Bild mit dem Dromedar finde ich absolut toll und in dem Garten ist nicht nur die Wettertaube etwas anders. Super ist das Astteil – erinnert mich ein wenig an einen Ameisenbär.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    war da wirklich Cola in der Flasche? Ein toller Schnappschuss, denn sowas sieht man wirklich nicht alle Tage!

    Der bemoste Ast sieht wirklich aus wie ein fremder Vogel, toll gesehen!

    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b