Belangloses am Blog

Natur – ABC … E

Da fange ich mal an, diese Woche aufzuarbeiten und los geht es mit dem E zum Natur-ABC.
Ich habe wieder einen Vogel gewählt, den Eichelhäher, der genauso durstig ist wie wir z.Z.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. August 2013, 17:59 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Ein ganz tolles Foto liebe Brigitte!

    Ich hab meine liebe Not hier überhaupt mal einen Eichelhäher zu Gesicht zu bekommen ;-)

    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    den Eichelhäher hast Du aber super erwischt. Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen. Das die auch ans Wasser kommen, hätte ich nicht gedacht.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b