Belangloses am Blog

Auf Sparflamme

fahre ich heute. Es ist soweit alles wieder sauber, nur der Flur muss noch gereinigt werden, weil wir ja da ständig durchgesappt sind und allerlei abgestellt hatten. Da klebe ich nun schon seit dem Morgen dran und werde nicht fertig. Eigentlich ist es nicht viel, aber irgendwie hocke ich mich immer wieder hierher und bin einfach nur am Schwitzen und knülle. Morgens habe ich gleich die Fenster auf der Sonnenseite geschlossen und die Rollos heruntergelassen. Von der frühmorgendlichen Frische ist trotzdem nix mehr zu spüren. Die Wäsche ist noch rauszuhängen, aber die Wäschespinne steht momentan voll in der Sonne. Es ist ja schön, dass Sommerferien auch wirklich mal Sommer zu bieten haben, da können wir uns wirklich nicht beschweren, aber ich kann die Hitze halt nicht so gut vertragen und halte mich daher auch nicht so viel draußen auf.
Heute werde ich einfach mal einen sehr Ruhigen machen und mal schauen, ob ich die Projekte von dieser Woche noch gebacken bekomme. Einfach nur da sitzen und sich so wenig wie möglich bewegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. August 2013, 11:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b