Belangloses am Blog

Keine Fotos

wurden in den letzten Tagen gemacht, aber sie waren abwechslungsreich und werden es auch weiterhin sein.
Das Wetter ist so, wie man es sich für die Sommerferien wünscht, sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das steigert dann auch gleich den Elan. In den Urlaub fahre ich ja in den Sommerferien nie, sondern erst im Herbst und so nutze ich dann immer einige Tage, um Liegengebliebenes oder vor mir her Geschobenes aufzuarbeiten. Allerdings nicht täglich, ist ja schließlich Urlaub.
Dienstag Morgen wurde mein Autochen zum TÜV gebracht und als ich es mittags holte, freute ich mich über ein i.O. hinter allen Posten. Wieder 2 Jahre Ruhe.
Währenddessen wurden die restlichen 5 Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen, nachdem mich die Sonne schon früh aus dem Bett gelockt hat. Das Schlafzimmer muss oberdringendst renoviert werden, einschließlich Fußboden. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen und so wurde schon mal begonnen die Schränke auszumisten, damit das Ausräumen dann schneller geht und nicht so viel unnützes Zeug in der Gegend herum steht. Am späten Nachmittag waren dann aber urplötzlich Lust und Kraft aufgebraucht. Also wurde sich hergehockt und die Schulseite aktualisiert. War keine gute Idee mit dem plötzlichen Arbeitsabbruch, dann als ich in’s Bett gehen wollte, war es noch belegt *hmpf*.
Die Clara-Jannis-Eltern haben noch keinen Urlaub und so bin ich mit den Kids gesten Mittag in’s Bad. Schön, dass beide so gut schwimmen können und man nicht ständig mit beiden Augen wachen muss. War alles recht entspannt und erholsam und mir tat das Bad auch recht gut, eine willkommene Abkühlung. Um das Essen musste ich mir auch keine Sorgen machen, denn dort gibt es ganz leckere Nudeln. Nachdem Katja von der Arbeit aus auch gleich in’s Bad kam, bin ich heim gefahren und habe mit Bärbel noch einen gemütlichen Abend im Garten verbracht. Mit einer Roster und Tomate-Mozzarella haben wir’s uns gut gehen lassen.
Heute nun werden wir eine Weltreise machen dahin und dann wird es sicher eine Menge Fotos geben. Mit Clara waren wir 2007 schon mal da, Jannis kennt es noch nicht und freut sich schon sehr.
Danach werde ich Clara bei ihrer Freundin abladen, bei der sie heute übernachtet und Jannis wird bei mir schlafen.
Nächste Woche wird er in den Hort gehen und Clara ist für eine Woche auf Tour in der Sächsischen Schweiz.
Nun heißt es aber erst mal Speicherkarte leeren, Akku aufladen, Marschverpflegung einpacken und gegen 10 Uhr werde ich meine Beiden daheim abholen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Diese Miniwelt wollte ich auch schon immer mal besuchen. Aber wie so oft bei uns wird und wird nichts draus. Freue mich also schon auf Deine Aufnahmen. Die zeig ich dann der Familie mit der Bemerkung “ich will auch dahin” :-)
    Liebe Grüße von Kerstin und einen schönen Tag!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b