Belangloses am Blog

178/365

Zwischenzeitlich hatten wir sogar mal Sonne und wurden mittags mit 16 Grad verwöhnt im Gegenteil zu den gestrigen einstelligen Werten.

Ansonsten fahre ich hier erst mal Sparflamme. Das Schuljahr geht dem Ende zu, ich stecke im Korrekturmarathon und die Jahresnoten müssen fertig gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:55 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch wenn dieser Himmel keine Sonne verspricht, finde ich ihn trotzdem echt faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Der Sommer kommt dann sicher mit Ferienbeginn zurück.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b