Belangloses am Blog

174/365

Gerade habe ich mein Auto geholt, das ich gestern nach der Feier stehen lassen habe und mit dem Taxi heim bin. Das Festzelt steht noch von gestern, könnte man eigentlich gleich weiter feiern.

Gestern war Sommerfest an Bärbels Wirkungsstätte, dem Alterswohnsitz “Gut Förstl”. Tagsüber hatte das Sachwesterherz noch bis zu den Abendstunden hin Schicht und so bin ich am Abend zum Feiern ins Festzelt gefahren. Kein ein einziges Foto habe ich gemacht, aber wir hatten viel Spaß und uns die alljährliche Lasershow ganz in Ruhe angesehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. Juni 2013, 15:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Bald ist in unsrem Altenheim auch Sommerfest.
    bin gespannt, wie das Wetter sein wird.
    Schön, dass ihr viel Freude hattet und das Auto habt stehenlassen…
    Demnach hat es auch geschmeckt….

  2. Das sieht ja richtig groß aus. Die machen wirklich viel für die alten Herrschaften. Und wenn ich Bärbel höre, sind sie auch alle immer mit viel Liebe und Spaß dabei. Schön, wenn dann alle mal zusammen feiern und es auch genießen können. Da muß nicht immer die Kamera dabei sein. Gute Erholung heute und

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b