Belangloses am Blog

173/365

Ca. 4,5 Liter Holunderblütensirup können jetzt in den Flaschen abkühlen. Ist ja nicht nur Limonaden-, sondern auch Hugozeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. Juni 2013, 15:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jana sagt:

    Hallo brigitte,

    dank deiner schnellen Zusendung des Rezeptes konnten wir aus den vom Erstklässler gesammelten Blüten stolze 7 Liter Sirup produzieren.
    Allerdings hatten wir unsere Not, so viele Glasflaschen zusammenzubekommen.
    Nun ja- wenn es nach ihm und dem Busch auf dem wilden Grundstück geht, dann werden wohl noch einige Liter dazukommen.

    LG und nochmals vielen Dank für das Rezept.

  2. Aha – Du hast also Sirup gekocht. Nun gut, dieses Jahr hab ich es nur zu Limonade gebracht. Vielleicht probier ich nächstes Jahr auch mal Sirup.

  3. blechi-b sagt:

    @Jutta: Ja ist Sirup und wird noch verdünnt.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    mache ich vielleicht doch einmal. Du schreibst immer “Sirup”. Wird das vor dem Trinken noch verdünnt?

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b