Belangloses am Blog

Alles was … Papier ist

Da gibt es ja soooooo Vieles. Ich beschränke mich aber trotzdem auf eine Collage und habe mal die typischen Haushaltspapiere weitgehend weggelassen.


zom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Juni 2013, 11:53 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Luiserl sagt:

    …oh, sogar noch mit Weihnachtspapier….herrlich deine leibevoll gestaltete Collage!
    ♥ Luiserl ☺

  2. minibar sagt:

    Klasse, deine Papiersammlung, liebe Brigitte.
    Sterne, Blümchen, CD-Hüllen, wow!
    Die Urkunde ist ja Klasse. Ach da hätte ich ja auch eine vorzuweisen gehabt.
    Super, deine Collage!

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    boaah!…hast du noch vieles aus Papier. Ich habe noch ganz alte Schriftstücke noch mit der Süterlin Schrift. Die hüte ich auch wie meinen Augapfel. Ich mag diese ” Papiere ”

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Elke sagt:

    Ich habe gerade beschlossen, dass ich dieses Thema bestreike. Ich fotografiere eigentlich selten mal was aus Papier und vieles was man fotografieren könnte und schön aussieht, unterliegt vermutlich auch noch dem Copyright oder ist privat. Beim nächsten Mal wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b