Belangloses am Blog

Alles Gute

zu deinem 8. Geburtstag, lieber Jannis. Wir freuen uns auf das Pizza essen heute abend sicher genauso sehr wie du dich auf die Geschenke freust. Die große Geburtstagarty holen wir nach, wenn dein Papa wieder daheim ist, traurig musst du deshalb sicher nciht sein, dass er heute nicht dabei sein kann, du kannst stolz auf ihn sein.


zzom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Juni 2013, 00:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Da komm ich ja grad noch richtig zum Gratulieren. Alles Gute für den jungen Mann! Und ja, er kann stolz sein auf seinen Papa!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. anne sagt:

    auch von der Elbe ganz herzliche Glückwünsche!
    Anne und die Norfolks

  3. Elke sagt:

    Das ist eine feine Collage, liebe Brigitte. Wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich, dass du von Clara mal eine ganz ähnliche gemacht hast. Dein Schwiegersohn hilft wohl immer noch beim Hochwasser, nehme ich an. Das ist wirklich eine verantwortungsvolle und sicher auch anstrengende Aufgabe. – Lieber Jannis, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Jannis sagt:

    danke liebe Oma :)

  5. blechito sagt:

    ooooch hast du das schön gemacht

    da wird er sich nachher freuen :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b