Belangloses am Blog

Das besondere Foto … 02

besofoto

Eigentlich ist es ja kein besonderes Foto, ein paar Birken im Gegenlicht. Aber ich schiebe es trotzdem in diese Kathegorie, weil es schon etwas Besonderes ist, in aller Herrgottsfrühe die Sonne und blauen Himmel zu sehen nach all den kalten, nassen Tagen. Einfach nur kräftigend ist es. Die Lebensgeister erwachen und ich habe heute schon eine ganze Menge geschafft im Gegensatz zu den letzten Tagen. Die waren nur von Müdigkeit und Lustlosigkeit geprägt. Nun habe ich noch Blogtouren nachzuholen und Projekte auch. Also fange ich mit dem besonderen Foto an.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. Juni 2013, 17:56 und wurde abgelegt unter "Das besondere Foto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Diesem Foto das Besondere abzusprechen wäre ungerecht. Ich finde es fantastisch :-)
    Herzlich, do

  2. Eine traumhafte Aufnahme Brigitte! So mystisch, diese Augenblicke mag ich. Man schaut hin, träumt, versinkt in Gedanken. Nur beim Autofahren ist das dann grad schlecht :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das kann ich gut verstehen.
    Ihr wart echt gebeutelt.
    Regen, Kälte, Wasser.
    Wie gut dann Sonnenschein tut, ist klar.
    Sehr schön, deine Aufnahme.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich schließe mich dem Kommentar von Elke an. Ich schaffe es nämlich auch nie, so früh aufzustehen.
    Manchmal ärgere ich mich sogar darüber, denn so herrliche Anblicke verpasse ich da natürlich.
    Ansonsten freue ich mich für Euch, dass Ihr nun endlich auch wieder mal die Sonne zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Bellana sagt:

    Hoffentlich bleibt von dem Gute-Laune-Wetter noch etwas für das nächste Wochenende übrig.
    Grüßle Bellana

  6. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freu mich über deine Erklärung zu diesem Bild, aber ich finde, dass es auf alle Fälle ein besonderes Foto ist. Ich finde es wunderschön. Und da ich nach wie vor selten in aller Herrgottsfrühe aufstehe – im Urlaub dürfte sich das allerdings ändern- sind solche Bilder für mich immer “besonders”. Danke für’s Mitmachen.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b