Belangloses am Blog

Fotorätsel … Mai – Auflösung

Werde ich nur mal das Rätsel auflösen, auch wenn kaum jemand mitgeraten hat. Auch weiß ich immer noch nicht, wie ich bei Arti kommentieren kann, wenn ich nicht irgendwo bei den gegebenen anbietern registriert bin. Nun ja, dann eben nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Mai 2013, 18:18 und wurde abgelegt unter "Fotorätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Nee, da wär ich auch nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Boah, das war ja tricky!
    Da wäre ich nie nicht drauf gekommen.
    Super, dein Rätsel!

  3. blechi-b sagt:

    Ich weiß, dass das ginge, wenn ich mir irgend ein Konto anlegen würde, aber ich will mich nicht irgendwo registrieren. Wozu? Nicht nur, damit ich kommentieren kann.

  4. Elke sagt:

    Ich glaube, dieses Rätsel habe ich bei dir total übersehen. Wer ist Arti – ich würde gerne mal gucken gehn. Aber ich vermute mal, das ist so ein Googleblog, wo nichts anderes erlaubt ist als Google und Open ID. Die würden mich auch zur Verzweiflung bringen, wenn ich nicht mal einen inzwischen toten Google Blog gehabt hätte. Das ist dann immer meine Rettung. Aber wenn du dir einfach eine Google Mailadresse holst, dann müsste es gehen. Oder dich bei Wp.com registrierst – brauchst den Blog ja nicht zu nutzen. Trotzdem ist es blöd, dass einige Leute es einfach nicht schaffen ihre Kommentarfunktion so einzustellen, dass jeder kommentieren kann, der überhaupt einen Blog besitzt.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. blechito sagt:

    das war zu schwer

  6. blechi-b sagt:

    @Moni: ich habe kein WP-Konto, bin dort nicht angemeldet, habe WP bei meinem Anbieter.

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich hätte ja gerne mitgeraten, wenn ich auch nur den Hauch eines Schimmers einer blassen Ahnung gehabt hätte!!! ;-)
    Das ist so eine Nietenzange, gell?
    Bei arti müsstest Du doch eigentlich mit dem WP-Konto kommentieren können, oder?

    Liebe grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b