Belangloses am Blog

Alles was … Stofftiere sind

Erst hatte ich fast kein Foto, dann wollte ich bei Clari am Montag fotografieren und habs vergessen und dank Bärbel, die vorhin mit ihren Plüschtieren eine Fotosession für mich veranstaltet hat, kann ich nun gleich 2 Collagen präsentieren. Also dickes Danke ans Schwesterherz.

190413_1
zoom

190413_2
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. April 2013, 19:34 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein paar hätte ich ja auch vorzuweisen, aber auf keinen Fall so viel.
    Deine beiden Collagen sind ganz toll geworden und die ganzen Plüschtierchen so süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Luiserl sagt:

    Der Koalabär hat es mir angetan…einfach knuddelig süß!
    Danke für diesen Einblick….
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

  3. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    wo hast du denn die vielen Stofftiere her? Sind das deine oder gesammelte Werke deiner Enkelkinder? Aber schön sind’se!

    Dir wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Anke

  4. Doro sagt:

    Na das sind ja eine gaaaaanze Menge, gut wenn man eine Schwester hat die aushelfen kann. Und dann auch noch mit so vielen. Unten in der Mitte den Koala hab ich auch noch irgendwo, aber die anderen sind einfach süss.
    Liebe Grüße
    Doro

  5. Mira sagt:

    Sind die herrlich. In der zweiten Collage obere Mitte, das Käferchen gefällt mir besonders gut.

    Jetzt muss ich erst mal Nachlese halten, denn unrer der Woche hocke ich zwar tagsüber am PC, aber der ist internettechnisch so eingeschränkt, dass ich deine Seite nie sehen konnte.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b