Belangloses am Blog

097/365

Ein solches Tagesbild habe ich mir die ganzen Ferien über gewünscht. Heute am letzten freien Tag hat es nun endlich geklappt, dass ab Mittag der Himmel aufriss. Gut, der Schnee muss nun nicht mehr sein, aber so wie uns hat es heute viele aus den Häusern getrieben, hungrig nach frischer Luft und Sonne.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. April 2013, 15:22 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    Schnee und Sonne sind ja was Feines, aber auch euch steht nun bestimmt der Sinn nach Frühling.Ich fahre mir gerade mit der Hand über die Stirn und stelle fest, dass ich wohl reichlich Sonne abbekommen habe. Nun muss man wieder vorsichtig sein, denn wenn die Sonne rauskommt, hat sie auch Kraft.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Ich glaube, die hessischen Kinder hatten in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahrzehnten Schneeferien *gg* Рzumindest kann man in der Rh̦n noch prima Ski laufen.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei uns schien auch fast den ganzen Tag die Sonne und so hatten auch wir schon ein Hauch von Frühling – zumindest in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b