Belangloses am Blog

Montagsherz

Ich habe ja nur noch selten Herzen im Angebot, aber zur Feier des Tages gibt’s heute mal wieder eins.
Bei den Kids sind momentan diese niedlichen kleinen Tierchen mt den Glubschaugen der Renner und so war für jeden eins im Osternest, natürlich mit Herzchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. April 2013, 08:42 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Anette: Nein, das ist kein Furby, das sind so eine Art Schlüsselanhänger.

  2. Anke sagt:

    Ach, Brigitte, das ist doch allerliebst!

    Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Anette sagt:

    Oh – ist das ein Furby? Die waren vor vielen Jahren auch schon mal total in ;-)
    Ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden :-) .
    Liebe Grüße, Anette

  4. Thea sagt:

    Das ist ja herzig. Und nicht nur der Anhänger.
    Diese Glupschaugen….toll.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. minibar sagt:

    Oh wie nett!
    Diese Augen, denen kann wohl niemand widerstehen.
    Dazu noch ein Herz, was wollen wir mehr?
    Herzliche Ostermontagsgrüße ♥
    Bärbel

  6. blechi-b sagt:

    @Stellinger: diese Knuddeldinger gibts in jedem Spielzeugladen und auch an der Tanke habe ich sie schon gesehen. Gibt ganz verschiedene Tiere davon.

  7. stellinger sagt:

    Der ist ja drollig. Wo gibt es diese Knuddeldinger?

    LG Jürgen

  8. Mira sagt:

    Oh ja, die Glubschis, die liebt Janice auch abgöttisch.
    Da kann ich mit meinen Strick- und Flechtsternen nicht punkten. Naja.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b