Belangloses am Blog

Resümee

Mit der neuen Waschfee bin ich mehr als zufrieden. Sie ist so schön leise, läuft auch beim Schleudern ruhig, nicht wie die alte, die mit ihrem kaputten Lager am liebsten einen Spaziergang durch’s Bad gemacht hätte. Sie kann auch fast alles, außer Fenster putzen *g*.

Der Laptop ist auch bestückt mit allem, was ich so brauche. Die Umstellung von Vista auf W.i.n.d.o.w.s 8 war schon enorm, aber inzwischen komme ich ganz gut zurecht. Es gibt ja außer der Ansicht mit den Apps auch noch den normalen Desktop.
Ich mache ja von Haus aus schon gern Tippfehler, mit einer neuen Tastur habe ich dann immer noch zusätzlich Schwierigkeiten. Aber ich arbeite daran.
Apropo W***dows: Kennt ihr die Gemeinsamkeit zwischen W***dows und einem U-Boot?
Macht man ein Fenster auf, beginnen die Probleme.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. März 2013, 09:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich wusste gar nicht, dass du noch mit Windows Vista unterwegs warst. Da ist der Umstieg sicher doppelt schwierig, aber du meisterst das, da bin ich sicher. Das mit dem U-Boot und Windows finde ich klasse. Gestern habe ich auch einen prima Witz gehört, der sich zwischen einem Frankfurter und einem Leipziger abspielt, aber den muss man erzählen, kann man weniger gut schreiben. Ich hoffe, ich kann ihn mir dauerhaft merken.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Der Emil sagt:

    W…? Kommt mir nie wieder auf einen Rechner.

    Ich bleib bei LINUX …

    Aber ‘ne neue Schwarzenberger (leider gibts die wohl auch in der modernen Variante nicht mehr) brauch ich auch bald.

  3. minibar sagt:

    Meine Waschmaschine ist nach der ersten Lieferung, die undicht war, auch schön leise. Das ist wirklich ne Wohltat.
    Wir hatten auch mal Vista, dann aber seit langem Windows7. Damit hatten und haben wir keine Probleme.
    Aber W 8, keine Ahnung, ob ich damit klar käme…
    Und dann noch eine neue Tatstatur, na super!

  4. Vista hatte ich nie drauf, aber ich bin auch von einer ziemlich alten Version (W…. 2000 oder so) auf die W-7 umgestiegen. Die Anfangsprobleme waren schnell behoben und jetzt bin ich sehr begeistert. – Die Eingewöhnung an neue Tastaturen ist wirklich mehr als nervig, die Finger haben eben auch ein “Gedächtnis”

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b