Belangloses am Blog

Alles was … alt ist

Na alte Sachen habe ich genug, würde wieder für mehrere Collagen reichen. Aber ich beschränke mich mal auf eine.

150313_1
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. März 2013, 16:15 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Ich hatte leider keine Zeit, in meinen alten Sachen zu wühlen. Also mussten Bilder von der Festplatte her, und da gibt es nicht so viel Altes…

    Deine Bilder sind klasse!

  2. Waldameise sagt:

    Oh, da sind ja wieder herrliche Aufnahmen dabei. Blechi, deine Auswahl ist wirklich immer die beste.
    Süß, die kleine Quecke in der Mitte.

  3. Elke sagt:

    Schöne Zusammenstellung. Ich wollte, ich hätte die alten Kameras aufgehoben *seufz*.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Bärbeli sagt:

    Jaja, die Cheffin persönlich hat ein Auge auf alle diese alten Dinge…. lach…

  5. Luiserl sagt:

    Hallo,….

    das sind aber echt ganz olle Dinger. Die Schuhe hätten wahrscheinlich eine Unmenge zu beriechten, was sie auf ihrer langen Reise alles erlebt haben….

    Liebe Grüße, Luiserl

  6. Oh ja, ganz schön alte Teile. Hihi – außer dem in der Mitte :-) Da möchte ich das nicht behaupten, nicht dass ich noch Ärger bekomme :mrgreen:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b