Belangloses am Blog

Schneechaos

nennt ihr’s wohl, was wir heute hier haben. Bis zum Nachmittag war noch so gut wie nix, dann unaufhörlich und viel. Ich musste nochmal weg zum Elternabend. So viel ESP-Blinken wie heute hatte ich noch nie. Habe die Straße fast nicht mehr gesehen, wegen Schneefall und alles weiß, kaum Spuren und dann hat sich während der Fahrt noch Eis am Wischer gebildet. Anhalten ging aber auch nicht, denn hinter mir hatte ich ja auch noch eine Autoschlange. Nun bin ich aber zum Glück daheim. Bin ja viel gewohnt, aber das war heftig und ich meckere nicht so schnell. Und morgen früh 6 Uhr geht’s wieder auf die Straße. Vorher muss aber die Fräse ran, damit ich überhaupt vom Hof komme.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. März 2013, 21:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oha, dabei Autofahren ist wohl die Höchststrafe.
    Denn nur einer, der mal ausschert, wegen was auch immer… aber denken wir nicht an solche Scenarien.
    Die Hauptsache, du bist heil wieder angekommen.
    Entspanne dich nach solch einer Fahrt gründlich.
    Bärbel

  2. Huhu – biste eingeschneit? Hier scheint heut endlich die Sonne vom blauen Himmel und lässt es langsam tauen.
    Ich hoffe, ihr habt auch so ein feines Wetterchen. Da erwachen doch glattweg die Lebensgeister.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir, dass es nun auch bei euch das letzte Aufbäumen des Winters ist. Es reicht wirklich. Was es bei uns in den letzten zwei Tagen an Schnee und Autounfällen gab, reicht normalerweise für vier Wintermonate.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da wünsche ich Dir für Deine morgige Fahrt alles Gute und komme heile wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b