Belangloses am Blog

Fotorätsel … März

Ich habe das Fotorätsel für Arti natürlich nicht vergessen, nur die Zeit hat eben nicht gereicht. Aber ich liefere heute nach und hoffe, dass es diesmal etwas schwerer ist. Es gibt ja Ratefüchse unter euch, die die Lösung schon haben, kaum dass ich gebloggt habe :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. März 2013, 07:32 und wurde abgelegt unter "Fotorätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Na, jetzt bringst du mich aber ins Grübeln. Ich war völlig sicher, dass es ein Wäschenetz ist, denn ich benutze die immer, wenn ich Rohwolle schleudere und bilde mir ein, die sehen genau so aus. Aber wenn es das nicht ist…
    Jetzt blinken über meinem Kopp eintausend Fragezeichen und ich bin sehr neugierig, was es dann wirklich ist.
    Ganz lieb grüßt
    die Mira

  2. blechi-b sagt:

    Nein, ein Wäschesäckchen ist es nicht.

  3. Elke sagt:

    Ein Wäschesäckchen? Ich sehe da einen Reißverschluss und auch die löchrige Machart deutet darauf hin.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich habe keine Ahnung was es sein könnte.Vielleicht eine Stola,oder ein anderes großes Tuch? Bin mal gespannt.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Klaus sagt:

    leider kann ich nicht sagen, was es ist, nicht mal raten, einen guten Dienstag, Klaus

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich würde mal auf ein Wäschesäckchen tippen. Meine sehen auf jeden Fall so aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b