Belangloses am Blog

Die Zeit

rennt mir mal wieder davon und bis Dienstag ist auch keine Besserung in Sicht. Dann werde ich auch wieder Zeit für eure Blogs haben.
Heute muss erst mal vor- und nachgearbeitet werden. Die Korrekturen sind schon mal erledigt, das Essen sitzt auf dem Herd und nun mache ich ein Päuschen, muss ja Biathlon gucken.
Dann stehen noch bissl Putzerei und ein paar Vorbereitungen für die nächsten 2 Tage an, denn morgen werde ich vermutlich nur noch abruhen, wenn ich heim komme. Wird ein langer Tag mit Unterricht, Dienstberatung und Tag der offenen Tür bis 19 Uhr. Ich schätze mal, dass ich dann erst gegen 20 Uhr daheim einlaufe, völlig platt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. März 2013, 11:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Arti sagt:

    Ach du Ärmste, dann wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas Ruhe findest und evtl. auch die Zeit für ein neues Fotorätsel *pfeif*.

    Aber du kannst auch ruhig aussetzen, es soll ja nicht in Stress ausarten, sondern uns allen Spaß und Freude bereiten.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b