Belangloses am Blog

Alles was … süß ist

Eigentlich habe ich heute grade keine Zeit zum Bloggen (Wintersport und Arbeit haben mich in ihrem Bann), aber Doro ist wieder da und da musste ich doch ein paar Süßigkeiten zusammenkramen.

280213_1
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:07 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Süüüüüüüüüüß :-) Vorallem deine Enkelchen, liebe Blechi. Wo ist nur die Zeit hin? Das frage ich mich auch immer, wenn ich in den alten Fotos stöbere.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea, die Waldameise

  2. Elke sagt:

    Großartige Collage, liebe Brigitte. Ich habe mich vor diesem Thema gedrückt *lach*. Dafür habe ich ein S/W Bild im Fotoblog, das du bestimmt erkennst.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. minibar sagt:

    Süße Kinderschnuten, Süßer Teddy und kleiner Teddy,
    hmmm, die Torte, und auch alles andere, alles echt süüüüüüüß

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b