Belangloses am Blog

Versprechen

Der Januar und Februar sind für mich immer die Zeit, in der ich in meinem Blog immer mal auf 2010 zurückblättere und gestern auf den Tag genau habe ich ein Versprechen abgegeben, nämlich gesund zu werden. Und wie man das mit Versprechen so machen sollte – ich hab’s gehalten.
Vieles ist zwar nicht mehr so wie es war und Vieles geht auch nicht mehr so wie vorher, aber es ist gut so wie es ist und ich bin zufrieden damit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Februar 2013, 09:07 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich erinnere mich, und damals wie heute bewundere ich dich für deine Energie und deinen immerwährenden Optimismus. Und freue mich, dass du wieder gesund bist – das vor allem. Lass dich knuddeln –
    liebe Grüße, Elke

  2. Brigitte sagt:

    Das ist doch ein Erfolg. Ich wünsche Dir, daß es Dir weiter so gut geht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen, dass du dieses Versprechen einhalten konntest. – Leider haben viele in dieser Beziehung kein Glück. Dein Glück möge noch viele Jahre anhalten.
    Das wünscht dir Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b