Belangloses am Blog

Schlechtwetterbeschäftigung

Was macht frau, wenn sie nicht raus kann? Sie bastelt sich ein paar neue Puzzle und puzzlet so bissl vor sich her. Ãœbrigens liegt mein Schnitt bei 240 Teilen klassisch. Muss ja auch bissl Herausforderung sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. August 2010, 11:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    also ich bin schon mit echten Puzzles halb verrückt geworden, aber ein Puzzle am PC, nee – das wär mir nix. Ich hab ‘ne andere Beschäftigung: bügeln und im Internet rumklicken.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bärbeli sagt:

    oder man denkt an den kommenden Urlaub….. mit Wellen, Meer,oder auch kein Meer, Sonne, und viele schöne Dinge um dem Alltag zu entgehen. Ist doch auch eine Möglichkeit!

  3. Waldameise sagt:

    … oder frau liest schöne Einträge zurück und wünscht der Schreiberin ein schönes Wochenende,

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b