Belangloses am Blog

Ich bin genervt

von diesem Winter, der keiner ist und mit Dauerregen, Plusgraden und Schmutz nur an einen ausgewachsenen November erinnert. Gern würde ich meiner Erkältung, die ich schon seit dem Heiligbend mit mir rumschleppe, mal etwas frische Luft gönnen, das Hirn mal durchblasen lassen, aber so geht das nicht. Ich würde dann schon lieber 3 mal täglich Schnee schippen als dieses Einheitsgrau vor der Nase zu haben.
Selbst in den Wintersportgebieten ist es Essig.
In Oberhof stehen die Zuschauer den ganzen Tag im Regen und feuern die Biathleten an, am Königsee läuft Wasser die Rodelbahn hinab. Nee, so macht das sicher keinen Spaß.
Die Lust auf Hausarbeiten hält sich auch in Grenzen. Wenn meine Aktivitäten einfach nur auf Wäsche waschen, bügeln, Essen kochen und putzen beschränkt sind, nervt das nur und zwar gewaltig. Und wenn auf den Tagesfotos leere Scampischwänze, Tabletten oder sonstigen Mist erscheint, dann macht das auch keinen Spaß. Ich bin genervt und ideenlos. *meckermodusaus*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. Januar 2013, 11:37 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Ich verstehe dich gut… Dieses Novembergrau und der Dauerregen seit Wochen nervt total.
    Aber ich bin mir sicher, wir bekommen noch Winter… meist ist es Karneval ja saukalt ;-)

    Kopf hoch, schraube eine bunte Birne in deine Lampe ;-)

    LG kkk

  2. minibar sagt:

    Zünde dir Kerzen an, dann hast du wenigstens angenehmes Licht.
    Immerhin hab ich heute in den Wolken eine Lücken entdeckt. Die Sonne war leider nicht zur Stelle, aber auch diese Lücke machte einfach Freude.
    Dir ganz liebe Grüße
    Vorgestern habe ich Bilder vom Sonnenuntergang von einer Woche vorher gezeigt, die sind super, kann ich gegen Frust bestens empfehlen.
    http://minibares.wordpress.com/2013/01/04/fur-alle-die-das-grau-nicht-mehr-sehen-konnen/

  3. Elke sagt:

    Es geht den Menschen wie den Leuten, wie man so schön sagt. Da kann man mal sehen, wie wir uns vom Wetter beeinflussen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Andrea sagt:

    Ja, es regnet, aber rausgehen kann man trotzdem – frische Luft und kaum Autos und Leute unterwegs, und dann ab in die warme Stube, das ist doch schön … :) Gute Besserung auch!

  5. Dabei habt Ihr ja wenigstens überhaupt schon mal richtigen Schnee gehabt. Wir dagegen haben dieses Wetter schon ein paar Monate lang und es wird nicht besser. Jeden Morgen will man gar nicht aufstehen, um sich dieses Elend von Wetter anzuschauen. Bin auch nur genervt, aber das hilft auch nicht weiter. Also, heulen wir uns weiter gegenseitig was vor, vielleicht hilft das gemeinsame Heulen ein bisschen und der Wettergott hat ein Erbarmen.
    lieben Gruß und weiterhin viel Spass beim Bügeln, Putzen usw.

    die Weserkrabbe

  6. Bellana sagt:

    Der Winter soll ja bis Ende nächster Woche zurück kommen. Ist halt doof, wenn man frei hat und für die Sportler samt Zuschauer sowieso.
    Grüßle Bellana

  7. Annika sagt:

    Och Mensch…. Gute Besserung wünsche ich dir!

    Aber ich kann dich verstehen. Dieses graue Novemberwetter ist wirklich auf Dauer sehr nervig und energieraubend.
    Kannst du von zuhause aus ins Grüne gucken? Dann könntest du ja heute noch bei der Stunde der Wintervögel vom NABU mitmachen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und werd schnell wieder gesund!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b