Belangloses am Blog

364/366

Nun habe ich aber die Faxen dicke. Heute morgen sehe ich, dass der Spüler nicht abpumpt. Natürlich an einem Samstag, wann sonst und morgen steht eine Geburtstagsfeier mit jeder Menge Geschirr an. Es konnte repariert werden *erleichtertaufatme*.
Danach wollte ich einen Möhreneintopf kochen. 3 kg Möhren hatte ich daheim, alle matschig und faul, noch nicht mal eine Woche alt. Die Teile haben bestimmt irgendwo Frost abbekommen. Also neue holen, dabei geht man an einem Tag wie heute eigentlich nicht einkaufen. War froh, dass alles daheim war.
Ist heute nicht mein Tag. Vielleicht sollte ich das Bügeleisen doch nicht anfassen. Aber vorher gehe ich Lotte schnippeln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Dezember 2012, 12:53 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Oh weh – du hast gerade so gar keine gute Zeit, fürchte ich. Ich hoffe, dass der Eintopf wenigstens richtig gut geschmeckt hat und sich deine Erkältung nun wieder auf dem Rückzug befindet.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b