Belangloses am Blog

331/366

Die Hände Füße zum Himmel …
und es klappt mit dem Hochsprung. Mit 1,70 m wurde ein neuer Schulrekord aufgestellt. Es war ganz schön spannend.

Aber nun bin ich platt, habe ca. 500 Fotos auf der Karte, muss die besten aussuchen, bearbeiten und online stellen und für den morgigen Schultag muss auch noch bissl was getan werden.
Aber erst mal was zu futtern und einen Muntermacher.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. November 2012, 17:49 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    1,70 m ist für Jugendliche schon eine recht ordentliche Höhe, wenn es ein Mädchen war, dann erst recht.
    Grüßle Bellana

  2. minibar sagt:

    Wahnsinn!
    Das Foto ist SUPER!
    So hoch naja, damals hatten wir noch die alte Art des Hochsprungs…
    Aber ich hätte auch mit dieser Art nichts geschafft. Bin eine sportliche Niete. Kann nur Gymnastik.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b