Belangloses am Blog

Rundherum … 11

Weil es gerade so Spaß macht und ich eh im HIntertreffen war, mache ich mit dem Novemberthema – Mahlzeit gleich weiter.
Na dann guten Appetit :-) .


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 06. November 2012, 07:46 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Deine Futtersuche hat sich wirklich gelohnt

    sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Frau Herzlich

  2. Paleica sagt:

    oooh diese wassermelonen sehren ja cool aus und der gemüseteller auch! eine schöne collage !

  3. die3kas sagt:

    Mahlzeit :-)

    Liebe Grüsse
    kkk

  4. minibar sagt:

    Super, das hast du gut gelöst, ich bin noch am überlegen.
    Das schaut echt toll aus!
    Da könnte ich so zulangen.
    Bärbel

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    einfach herrlich! Die Collage ist Dir super gelungen. Der Teller wäre was für mich.

    Deine Naturcollage gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ganz herrlich, Deine Collage!!!

    So schön angerichtet und von einer holden Maid angeboten, wer kann da schon Nein sagen?! ;-)

    Liebe Grüße
    moni

  7. Brigitte, du bist ihr, der “Clara der Zukunft” *grins* auch begegnet. Ich sehe schon, die gibt es öfter.
    Ich hatte sie damals hier
    http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.de/2010/10/erinnerung-ein-ehrenwort-beitrag.html
    verarbeitet und gleich meine ganze Vergangenheit präsentiert.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b