Belangloses am Blog

Rundherum … 10

Bevor ich mich an das Novemberthema mache, muss ich erst mal den letzten Monat nachreichen. Fotografiert habe ich genug, nur war keine Zeit zum Bearbeiten.
Das Oktoberthema “Natur” bietet ja ungeheuer viele Möglichkeiten und im ersten Moment wusste ich gar nicht, was ich zeigen will. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Letztendlich habe ich mich für die Herbstfrüchte entschieden und bringe eine kleine Auswahl dazu.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. November 2012, 16:19 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    wunderbar herbstlich, das hast du toll eingefangen und dokumentiert!

  2. minibar sagt:

    Besser gehts ja nicht. Das hast du super gemacht.
    Kastanie, Fliegenpilz, in natura hab ich noch keinen gesehen. Hagebutten und Kürbisse. Alles bestens.
    Dir trotz allem eine gute Zeit ♥
    Bärbel

  3. Silber108 sagt:

    Ich war auch zu spät. Noch einen halben Tag später als du. Aber besser jetzt als nie. Mir hat’s trotzdem wieder Spaß gemacht. Und wie ich sehe, dir auch. Sehr schöne Collage! Und du hast tatsächlich einen Fliegenpilz gefunden!
    Liebe Grüße
    Silke

  4. PeM sagt:

    … und ich mag am liebsten die Kürbisse. Oder doch lieber die Kastanie…? :-)

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Deine schöne Collage zeigt uns nochmal, wie viele strahlende Herbsttage der Oktober uns geschenkt hat. Mit gefallen besonders die Hagebutten!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Du hast eine sehr schöne Natur Collage zusammen gestellt.

    Gefällt mir sehr gut ~ besonders der Fliegenpilz.

    Liebe Grüsse Kathrin

  7. Elke sagt:

    Eine hübsche Zusammenstellung.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b