Belangloses am Blog

297/366

Nun ist im Garten fast alles verblüht. Nur diese strahlen noch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:32 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Was bei uns im Garten noch alles blüht — und das ist nicht wenig — hatte heute morgen eine weiße “Kandierung” vom Nachtfrost.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    bei uns sind es die Dahlien und ein paar Topfpflanzen, aber angesichts der Aussichten aufs fast schon winterliche Wochenende wars das dann wohl auch. Aber das Blümchen auf deiner schönen Aufnahme, die wird für immer blühen.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei mir auch. Inzwischen habe ich auch noch weiße und rote. Du hast die Blüte wunderschön abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    eben konkurrenzlos schön!!!
    LG moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b