Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 12

Meine Donnerstagstür war schon rechtzeitig vorbereitet, nur fehlte am Donnerstag die Zeit fürs zeigen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (ach nee, umgekehrt) und so reiche ich heute meine Türen nach. Fotografiert hatte ich sie noch in Bad Elster, die Türen zum Badecafé. Dort haben wir fast jeden Nachmittag die Terrasse für einen leckeren Milchkaffee angesteuert.
Hier ist erst mal kein Eingang.

Aber hier …

… und abends mit Beleuchtung.

Und schließlich gehen wir nochmal rein in’s Café.

Zum Schluss noch der Raum für die Abendveranstaltungen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Oktober 2012, 08:47 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    eine Tür, die kein Eingang ist – mal was anderes ;)

    Aber dafür ein schönes Café mit Aussicht; dort würde ich gern Torten verdrücken…

    Dankeschön und liebe Grüsse Kalle

  2. die3kas sagt:

    Jau kein Eingang…
    Das ist cool

  3. Ich hab auch angeklopft. Mir gings wie Bärbel keiner hat aufgemacht…*schmunzel* Hab den Einlass aber auch noch gefunden. Schöne Fotos.

    Liebe Grüsse, Elke

  4. minibar sagt:

    Grins, da habe ich als Antwor auf deinen Kommentar bei mir geschrieben, dass ich bei dir anklopfen werde. Denn du hast ja geschrieben, dass deine Tür nun online ist.
    Klopfen kann ich ja, nur macht niemand auf, lach.
    Also gehen wir drumherum und finden den Einlass.
    Abends sogar nett erleuchtet.
    Das ist ja ein richtiger Saal, na ja, für Veranstaltungen, da ist das wohl klar….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b