Belangloses am Blog

293/366

Die Nacht der Lichter
war heute und so hab ich mich mit Katja und den Kids auf den Weg gemacht. Insgesamt war es recht schön, nur die Feuer- und Lichtshow im Innenhof von Schloss Schwarzenberg hat mich etwas enttäuscht. Sie war sicher recht schön, nur fand das Ganze eben im Hof nicht auf einer Bühne statt, so dass man in den hinteren Reihen eigentlich nix davon sah. Schade.
Ansonsten war es aber nicht schlecht, bissl gebummelt, Bekannte getroffen, einen Schwatz gemacht, etwas gegessen und getrunken, rauchfrische Forelle mit heim genommen und schon vertilgt.

Und jetzt freue ich ich auf 2 Wochen Urlaub. Eigentlich müsste ich ja nach 4 Wochen Reha erholt sein. War ich auch, aber es waren viele Wege zu erledigen, Wäsche von 4 Wochen und gleich am nächsten Tag wieder arbeiten war dann doch bissl heftig. Es stand zwar im Anschreiben der Rentenversicherung, dass mir danach Erholungsurlaub zusteht, aber wenn man Pauker ist, geht das halt nicht. Aber alles nicht so wild, nun habe ich ja Urlaub und nur noch 6 mal schlafen, dann gehts ab mit dem Flieger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. Oktober 2012, 22:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ich hoffe, dass wir es endlich heute schaffen, zu “Recklinghausen leuchtet” zu kommen.
    Sonst könnte es sein, dass ich es in diesem Jahr mal verpasse.
    Bin selbst gespannt.
    Dein Bild ist aber richtig schön. Und deine Forelle hat geschmeckt.
    Das ist doch ein Trost für die nicht gesehen Show.
    Dir einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin?

  2. Andrea sagt:

    Ich war ja zum ersten Mal, hatte die Nacht der Lichter letztes Jahr verpasst. Und ich muss sagen, ich war enttäuscht. Das Einzige Spannende und Besondere waren die Menschenmassen.

    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, und irgendwann danach treffen wir uns mal auf einen Schwatz, ja? :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b