Belangloses am Blog

289/366

Heute kam ich so gut wie gar nicht aus der Hütte. Man hat mich gut beschäftigt von morgens 7 Uhr an schon bis in den späten Nachmittag hinein. Aber ein paar Pilze findet man auch schon in Hausnähe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Oktober 2012, 20:33 und wurde abgelegt unter "366/2012, Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    so zart und luftig sehen Deine Pilzchen aus, als ob sie gleich abheben möchten! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  2. minibar sagt:

    Die hübschen Pilze erinnern an Sommer, an Sonnenschirme ;-)

  3. Andrea sagt:

    Ich finde auch, dass diese kleinen komischen Pilze tolle Motive sind. Neulich kam ich an einem Fliegenpilznest vorbei, mehr als 10 auf einmal waren das bestimmt, aber ich hatte keinen Fotoapparat dabei …

    (Die Brücke steht übrigens immer noch. Und mit Verkleidung sieht das Viadukt wohl hässlicher aus als vorher, habe ich gehört, ich muss es mir mal anschauen demnächst.)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b