Belangloses am Blog

273/366

Viel unternommen haben wir heute. In der Klinik was Tag der offenen Tür. Da war uns das Gewusel zu groß und so sind wir am Vormittag an den Gondelteich zum Abfischen gegangen. Mehr Fotos dazu gibt es später oder morgen.
Am Nachmittag starteten wir zu einer kleinen Wanderung ins “Waldschlösschen” zum Kaffeetrinken und nun ist schon bald wieder Abendbrotzeit. Am Abend ist wieder eine Veranstaltung in der Kaffeeterria, da wollen wir auch hin und dann ist der Samstag auch schon vorbei. Ihr seht also, ich habe wenig Zeit zum Bloggen :-) .

Scharf ist der Fisch nicht geworden, denn er hat gezappelt wie wild. Aber es war schon beeindruckend, welche Riesen da aus dem Netz geholt wurden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. September 2012, 17:13 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    der Fisch sieht mächtig groß aus. Dir scheint’s ja richtig gut zu gehn – so soll’s sein! Ich war heute mal wieder in der Wetterau unterwegs – östlich von Bad Nauheim in der Keltenwelt auf dem Glauberg. War auch sehr schön.
    Dann noch viel Spaß und herzliche Grüße
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich finde das toll, dass Du soviel unternehmen kannst. Bei so viel frischer Luft, kann man dann auch gut schlafen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das hört sich ja alles sehr aufregend an. Zumindest ist Dir nicht langweilig, gell.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b