Belangloses am Blog

Rundherum … 09

Für das Septemberthema “Nähe, Wärme, Freundschaft” habe ich mich mal bei Mensch und Tier umgeschaut.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. September 2012, 20:16 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Einwandfreier Beitrag mit tollen Bildern!

  2. Paleica sagt:

    ich bin begeistert, deine collage ist dir wahnsinnig gut gelungen!!

  3. minibar sagt:

    Oh, wie schön!
    Das hast du bestens gelöst.

    Einfach ist das Ganze nicht.
    Ich bin immer noch am suchen.

  4. PeM sagt:

    SEHR cool! Mir gefällt auch das Bild oben rechts am besten, aber insgesamt sind sie alle vier super geworden. Auch die Umsetzung in sepia passt sehr gut, ist sepia doch ein warmer Farbton ;-)
    Fazit: Rundum gelungen!

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist dir wirklich großartig gelungen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. katja sagt:

    Ja das kleine Pärchen ist der Sohn von Katja und Axel, dass kleine Mädchen ist die Elisa von Katjas Freundin.erstes Foto ist die Katja mit den kleine Jannis.

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz feine Umsetzung des Projektthemas.

    Mir gefällt ganz besonders das kleine nebeneinander sitzende Pärchen. Hier sieht man unsere immerwährende Suche nach Wärme, Nähe und Freundschaft, das geht zu Herzen ♥

    Liebe Grüße
    moni

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Du hast das Thema mit Deinen Bildern wunderschön umgesetzt. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b