Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 23. Dezember 2016, 18:11

würde man hier sagen.
Auch heute sind wieder eine Reihe Karten hier eingegangen. Während sich der Mann und Robby um das Futter kümmern, werde ich mich mal um die Beantwortung der Post kümmern. Seitdem ich nicht mehr schreiben kann ist WhatsApp eine gute Option für mich Grüße zu versenden. Andere gehen per Mail raus. Alle werde ich aber heute nicht schaffen, Deshalb schon mal hier danke an alle, die an mich gedacht haben.

Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Verbringt einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben.

utilRequest (31)

blechi-b am Freitag, 23. Dezember 2016, 18:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

ist es jetzt her, dass ich mich entschloss, das Krankenhaus zu verlassen. 14 Tage lag ich auf der Wachstation mit mehreren Ops. Erst wurden Stants gelegt in die Nieren. Da diese nicht funktionierten, kamen sie wieder raus und wurden gegen PCNs getauscht. Zusätzlich kam an jeden Lungenflügel eine Pumpe, um das Wasser abzusaugen. Wenn ich hier raus wollte, mussten diese Schläuche weg. Die Lunge wurde täglich geröntgt und man traute sich nicht, diese Schläuche zu ziehen, da ich rechts zusätzlich einen Pneu (Luft in der Lunge) hatte und sie hätte zusammenfallen können. Man sagte mir, dass ich maximal noch ein halbes Jahr hätte und das wollte ich nicht hier mit all den Schläuchen und Kabeln verbringen. Man entschloss sich dann, am Heiligabend die Schläuche zu ziehen. Man bestellte das Palliativteam dazu und ich unterschrieb die Entlassung auf eigenen Wunsch und die Patientenverfügung und am 24.12. ging es heim. Die Ärztin meinte, dass sie es an meiner Stelle auch so machen würde. Damals wusste ich noch nicht, dass man dachte, ich schaffe es nicht mal bis Silvester.
Meine Lieben hatten daheim aus meinem Wohnzimmer ein Krankenzimmer mit Pflegebett und allem, was man so braucht, gezaubert. Als ich daheim war, ging es mir Dank meiner vielen, fleißigen Helferlein immer besser.
Inzwischen kann ich nochmal Weihnachten feiern. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber das konntet ihr ja hier verfolgen. Es gibt so viele Leute, denen ich danken muss, besonders denen, die immer wieder an mich denken. Das baut mich immer wieder auf. Nur deshalb habe ich es so weit geschafft.

blechi-b am Freitag, 23. Dezember 2016, 06:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b