Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:38

Erinnert ihr euch noch an den Autovervollständigungsfehler mit dem Apfelstrudel im Tetrapack ? Wir hatten uns damals köstlich darüber amüsiert. Diese Woche kam ein Paket von einem Heinzelmännchen mit Apfelstrudel in PET -Flaschen.

20161213_160139

Ich habe wieder herzlich gelacht, aber auch eine ganze Weile gebraucht, herauszufinden, von wem es kam. Da es eine stille Leserin ist, war mir der Name nicht mehr so geläufig. Nachdem ich in Bärbels Kommentaren gelesen hatte, hat es “Klick” gemacht. Nun habe ich von Bärbel auch die Mailadresse bekommen und kann mich in den nächsten Tagen nochmal persönlich bedanken. Auf alle Fälle war es eine lustige Idee, die mir wieder Weihnachtsmarktsrimmung für viele Tage in’s Haus gezaubert hat. Es gibt doch so viele nette Menschen. Heute Abend werde ich mal kosten. Habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, weil ich nicht wusste woher es kommt.

blechi-b am Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ist das nicht eine Augenweide?

20161212_114434

Heute hat mich wieder eine Arbeitskollegin besucht und am Mittwoch kommen wieder zwei. Es ist einfach schön bissl Unterhaltung zu haben und ein paar Neuigkeiten zu erfahren. Ich freue mich schon.

blechi-b am Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:44 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b