Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 01. Oktober 2016, 19:56

sollte es sein, aus dem ich einen schönen Herbststrauß machen wollte. Im Garten habe ich noch jede Menge Fette Henne. Nun hatten wir ja gestern nochmal herrlichen Altweibersommer und haben uns auf Tour begeben. Es herbstelt und die ersten Bäume, vorwiegend Ahorn, beginnen sich zu verfärben.

IMG_4540

Allerhand Herbstfrüchte habe ich gefunden.

IMG_4534

IMG_4496

IMG_4492

Nur eben keinen Rainfarn und keine Hagebutten, zumindest nicht dort, wo ich mit meinem Gefährt hin kam.
Auch sonst sah es mau aus mit Blühendem. Die Straßenrändern waren fein säuberlich gemäht und die Bauern haben vermutlich das tolle Wetter nochmal für eine Gras- oder Heuernte genutzt. Alles abgemäht. Aber es gibt schon noch ein paar Orte, an denen ich schauen kann. Die nehme ich mir fürs nächste Mal vor.
Unverrichteter Dinge bin ich allerdings nicht heimgekehrt. Im Nachbarland könnte ich 2 schöne Jogginghosen erbeuten, die ich dringend brauchte. Im Rolli ist das das Bequemste bei den Wald- und Wiesentouren und daheim auch.

blechi-b am Samstag, 01. Oktober 2016, 19:56 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b