Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 27. September 2016, 02:20

002 Logo klein

Auf einer Oldtimer-Parade sah ich diesen “Troll” und habe ihn mal bissl unter die Lupe genommen. Es müssen nicht immer Autos sein.
Mein erstes Fahrzeug war damals ein Moped der Marke Star, ebenfalls rot. Es war sehr niedrig und das einzige Gefährt, bei dem ich mit meinen kurzen Igelbeinen bis auf den Boden reichen konnte. Ich erinnere mich noch gut an die Fahrprüfung auf dem Übungsplatz. Man gab mir eine Schwalbe. Bei jedem Halt musste ich sie zur Seite legen, damit ich mit einem Bein nach unten reichte. Was habe ich geschwitzt.

P1010011

P1010017

P1010018

blechi-b am Dienstag, 27. September 2016, 02:20 | Abgelegt unter: Ich sehe rot | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b