Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 01. September 2016, 12:33

Heute hätte ich es gern sonnengelb. Das Wetter ist prächtig. Gestern habe ich Dank Wannenlift ein Bad genossen. Der Wasserstand endet noch unter meinen Schlauchausgängen, sodass das wunderbar geht. Danach war ich noch ein halbes Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Anschließend habe ich mit Mann noch eine Runde durchs “Dorf” gedreht. Das alles ohne Tablette. Habe sie mir vorsichtshalber eingesteckt aber nicht benötigt. Und die Treppen bin ich seit langem auch zu Fuß hochgekommen. Nun hoffe ich nur, dass es noch bissl schön bleibt, damit wir morgen abend grillen können.

IMG_3937

blechi-b am Donnerstag, 01. September 2016, 12:33 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b