Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 22. August 2016, 18:52

Nun habe ich ein Montagsherz vom Freitag. Es dürfte mit zum Altstadtfest, um meinen Arm zu stützen.

IMG-20160819-WA0006

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Bereits eine halbe Stunde vor der Eröffnung waren wir da, weil da noch nicht solche Menschenmassen unterwegs waren. So konnten wir noch eine kleine Runde drehen, bevor wir uns am Schlossblick niederließ. Es macht schon Kopfsteinpflaster keinen Spaß im Rolli und bei Gedränge gleich gar nicht. Aber so haben wir’s ganz gut gepackt. Bärbel hat ja schon berichtet. Die Zeit verging wie im Flug. Man trifft hier immer Leute, die man schon ewig nicht gesehen hat. Ganz Schwarzenberg war auf den Beinen. Ich hatte immer Unterhaltung mit ehemaligen Schülern und Lehrern aus meiner Zeit in Schwarzenberger Schulen in den 70er und 80er Jahren. Irgendwann fiel mein Becher mit Caipirinha um und ergoss sich samt Eiswürfel in meinen Schoß. Zeit, den Heimweg anzutreten, denn es wurde dadurch recht kalt. 22.30 Uhr waren wir daheim, später als angedacht. Aber es war einfach ein schöner Abend.

blechi-b am Montag, 22. August 2016, 18:52 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

der ganze Kalender reines Zentangle sein. Ab und zu muss ich mich mit der Farbvielfalt meiner neuen Buntstifte austoben.

DSC_0623

DSC_0624

blechi-b am Montag, 22. August 2016, 10:46 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b