Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 06. August 2016, 13:04

von wegen, es könnte eine entspannte Woche werden. 3 schmerzhafte Tage liegen hinter mir. Im Netz habe ich gerade mal die laufenden Projekte bedient, mehr aber auch nicht, und gemalt wurde auch nicht viel. Was war passiert?
Ich habe ja ständig Schmerzpflaster in Benutzung und die Morphine verursachen Verstopfung. Deshalb gibt’s dazu auch immer gleich ein Gegenmittel. Davon hatte ich zu wenig genommen und 3 Tage mit fast allen Mitteln dagegen angekämpft. Das hat dann natürlich wieder Schmerzen und wund sein verursacht. Nähere Details erspare ich euch. Seit heute geht es mir besser und ich habe gleich mal tief in die Tasche gegriffen und mich belohnt mit diesen luxuriösen Farbstiften. Nun bin ich im Farbrausch :-) .

<DSC_0621><>

blechi-b am Samstag, 06. August 2016, 13:04 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b