Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. Juli 2016, 19:42

hat heute Geburtstag. Schon seit Tagen wurde geplant wie wir feiern. Da sie im 4. Stockwerk wohnt, kann ich sie nicht mehr besuchen. Mit dem Treppensteiger würde es Ewigkeiten dauern, bis wir oben sind. Also sollte das große Futtern bei mir stattfinden. Die Auswahl bestand in etwas kochen, etwas bestellen oder grillen und ich hatte die Wahl und habe mich für Letzteres entschieden. Nun musste nur noch Petrus mitspielen. Bis zu letzten Tag haben wir mit Adleraugen die Wetterkarte beobachtet. So rosig sah die Prognose zunächst nicht aus. Weil meine Bärbel aber fast immer lieb ist und auch immer brav aufisst :-) , hatte der Wettergott ein Einsehen und uns das herrlichsten Sommerwetter beschert. So wurde am Mittag der Grill angeheizt. Ich hatte mir Forelle gewünscht und sie sogar aufgegessen. Den Männern war eher nach Fleisch. Beim längeren Sitzen im Rolli macht der Arm Probleme und schmerzt. Da ich aber schon bissl länger draußen bleiben wollte, habe ich mir eine von den Notfallschmerztabletten eingeworfen und so habe ich immerhin 3 Stunden durchgehalten. Nach einem anschließenden Schläfchen bin ich nun wieder fit. Draußen hat es sich inzwischen zugezogen und sieht nach dem angekündigten Gewitter aus. Ich freue mich aber, dass alles so gut geklappt hat und wir einen schönen Nachmittag hatten.

blechi-b am Freitag, 08. Juli 2016, 19:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b