Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:14

CAM UNDER FOOT 2016_

Bald werden die Felder wieder so aussehen. Es sollte nur langsam mal etwas trockener werden. Tage ohne Regenschauer sind selten

P1010102

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:14 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

war das gestern für meinen Jannis und auch für mich.
Ich bin heute schon den 3. Tag schmerzfrei ohne Spritze. Wir haben die Dosis des Schmerzpflasters ein klein wenig erhöht und das hat ausgereicht. Ist auf alle Fälle besser als mit Spritze. Ich möchte mich ja nicht an das Zeug gewöhnen.
Zum anderen hatte Jannis gestern Geburtstag. Gleich früh morgens konnte er sich über die Geschenke von den Eltern und der Schwester freuen.

IMG-20160614-WA0000

IMG-20160614-WA0004

Nach der Schule hat Katja die Kids überrascht und ist mit ihnen in den Vergnügungspark nach Plohn gefahren. Da war natürlich die Freude groß und dank Handy konnte ich dabei sein.

IMG-20160614-WA0012

IMG-20160614-WA0011

Abends haben mich dann alle besucht und es gab nochmal Geschenke von mir und Bärbel. Sie brachten lecker Essen vom Chinesen mit und ich habe für meine Verhältnisse richtig viel gegessen.
Ich verbrachte die letzten Tage mit Malen. Es ist richtig viel fertig geworden.Die Kalenderzahl ist in’s Zweistellige gegangen.
Meine Physiotherapeutin hatte ebenfalls Geburtstag und wir haben auch gemeinsam Kaffe getrunken. Sie brachte ebenfalls Kuchen mit. Es ist eine richtig Liebe.

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:09 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b