Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 10. Juni 2016, 22:31

Diese Woche nimmt Jannis am Kinder-und Jugendkunstsymposium im Schlosspark teil. 3Tage arbeitet er jetzt an seiner Gitarre. Morgen 13 Uhr geht es zu Ende. Bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Werk fertig wird. Er hat ziemlich hartes Holz erwischt und muss sich daher ganz schön abmühen. Katja wollte mich ja mal hochfahren zum Schloss, aber ich hatte wieder bissl mit Schmerzen zu tun. Da aber Bärbel am Wochenende nicht da ist und Katja morgen auch wegfährt zum Wettkampf, wollte ich nichts riskieren. Ich hätte zwar im Notfall die Palliativschwester anrufen können, aber wenn’s nicht unbedingt sein muss, mache ich das am Wochenende nicht gern. Das ist zwar Blödsinn, ich weiß. Aber hier kümmern sich alle so lieb um mich, dass ich schon gar nicht weiß, wie ich’s danken soll.
Und nun mein kleiner Schnitzer mit dem großen Stück Holz.

IMG-20160609-WA0006

IMG-20160609-WA0004

IMG-20160609-WA0003

blechi-b am Freitag, 10. Juni 2016, 22:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b