Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 16. April 2016, 16:42

hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bärbel hat frei, braucht neue Gardinen, ich eigentlich auch und so wollten wir auf Shoppingtour und danach fotografieren. Der Regen der letzten Tage hat die Bäume merklich grün werden lassen.
Heute morgen war es trocken also sind wir gestartet. Passende Gardinen haben wir leider beide nicht gefunden, es sei denn, wir wären bereit gewesen, horrende Summen dafür zu zahlen. Wir gehen das Thema nächste Woche nochmal an. Zu allem Pech hat es auch noch angefangen zu regnen, sodass wir das Fotografieren auch streichen konnten. Aber wir haben nochmal Halt an einem Pfennigladen gemacht und da finde ich doch immer etwas. Diesmal waren es ein paar Geschenketaschen, eine wunderschöne Jugendweihekarte für Claras Jugendweihe nächste Woche und 2 niedliche Schachteln für meine Zentanglekarten.

DSC_0295

Als wir abgekämpft wieder daheim waren, kam die Sonne wieder raus. Eben typisch April.

blechi-b am Samstag, 16. April 2016, 16:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b