Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. April 2016, 20:51

Heute war der erste Kontrolltermin beim neuen Urologen. Der Dok ist sehr nett, kann zuhören wenn ich rede und ich rede viel *g*. Er war auch im Großen und Ganzen mit mir zufrieden. Dass ich immer irgendwelche Infekte in den Nieren haben werde, ist mit den PCN normal. Der Ultraschall war ok.
Mit der Uhrzeit hatten Katja und ich Probleme. Was die Uhr im Sprechzimmer anzeigte konnte gar nicht stimmen. Eine Weile haben wir gerätselt, bis wir feststellten, dass es eine 24-Stunden-Uhr ist.Leider haben wir kein gutes Foto wegen der Spiegelung hinbekommen.

20160408_092302

Gegenüber von der Praxis ist ein Einkaufszentrum und wenn wir schon mal da sind, können wir ja mal gucken gehen. Mich hat’s in den Schreibwarenladen gezogen. Da könnte ich Ewigkeiten zubringen.
Den Schnickschnack habe ich nur geguckt, aber meine Stifteschachtel habe ich um Einiges ergänzt.

20160408_110549

20160408_200858

blechi-b am Freitag, 08. April 2016, 20:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Vor einigen Wochen haben viele von euch online für Claras Trio gevotet. Gerade kam per WhatsApp die Meldung und das Foto, dass die Mädels die Wahl zum Sporttalent 2015 gewonnen haben. Im Namen der Mädels sage ich Dankeschön für eure Unterstützung.

IMG-20160408-WA0005

blechi-b am Freitag, 08. April 2016, 19:56 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b