Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 05. April 2016, 23:14

war es gestern und heute. Gestern mochte ich allerdings nicht raus. Der Arm schmerzte und müde war ich auch, sodass ich fast den ganzen Nachmittag verschlafen habe. Aber heute wollte ich unbedingt nochmal raus, denn das Wetter soll schon morgen umschlagen. Also ging es gleich nachdem die Physiotherapeutin weg war nach dem Mittag zu Frau Nachbarin in den Garten. Dort blühen schon die ersten Tulpen. Bei mir dauert das immer noch etwas, da sie länger die Sonne hat.

20160405_141418

Nach einer knappen Stunde kam Bärbel zur Pflege und ich bin wieder ins Haus. Auch heute habe ich danach wieder geschlafen. Irgendwie muss sich mein Körper wohl erst wieder an die viele frische Luft gewöhnt. Aber gut, dass ich gleich raus bin, denn am Nachmittag zog es sich bereits zu und jetzt regnet es auch.

Abends kam dann noch Katja und hat meinen Osterchmuck weggeräumt. Nun müssen die beiden auf dem Dachboden weiter knutschen, auch der Roller muss in die Ecke und die Häschen haben Pause.

DSC_0255

DSC_0261

DSC_0258

blechi-b am Dienstag, 05. April 2016, 23:14 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b