Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 12. Februar 2016, 17:51

bis zum Abwinken oder Einschlafen. Ist kein Witz, sondern mir diese Woche tatsächlich passiert, dass ich beim Malen eingeschlafen bin. Das Ergebnis konnte ich dann natürlich entsorgen, Manchmal bin ich die halbe Nacht auf, dann wiederum schlafe ich von einer Sekunde zur anderen ein. Für einen geregelten Schlaf könnte ich ja die Schlaftabletten nehmen, Mag ich aber nicht, denn ich kann ja gut schlafen, nur eben zu unterschiedlichen Zeiten. Aber das kann mir ja egal sein.
Jedenfalls hat mich der Tanglevirus voll im Griff und weil ich hier den Blog nicht mit den Bildern zuballern möchte, habe ich eine separate Seite angelegt und unter My Zentangle im Header verlinkt. Ist noch nicht vollständig, die Osterkarten müssen erst noch fotografiert werden.

DSC_0106

DSC_0104_20160212154346118

blechi-b am Freitag, 12. Februar 2016, 17:51 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
magischesmotto

Strukturen & Rhythmen

Schon immer haben mir Paleica Projekte gefallen und ich war mit Freude dabei. Nur dieses Jahr habe ich mich sehr schwer damit getan und wollte eigentlich gar nicht teilnehmen. Da ist immer die Krankheit und die Prognose im Hinterkopf und auch mit dem Projektthema war ich noch uneins. Inzwischen habe ich aber so viele schöne Beiträge bei den Teilnehmern gesehen, dass es mich doch kribbelt und ich es einfach mal versuche. Ich steige also mit dem Februarthema ein. Vielleicht hole ich den Januar noch nach. Ich mag nun mal keine unvollständigen Sachen.

IMG_7263

IMG_4403

IMG_7210

IMG_7223

blechi-b am Freitag, 12. Februar 2016, 01:34 | Abgelegt unter: 12 magische Mottos | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Dieser begann schon 4.00 Uhr. Ich hatte das erste Mal ausgeschlafen, war munter und tüddelte bissl am Wischbrettl. Von einer Minute zur anderen bekam ich Schmerzen in der Magengegend und es dauerte auch nicht lange, bis mein Mageninhalt frische Luft schnuppern wollte. Zum Glück habe ich immer eine Schale in Reichweite. Die Schmerzen wurden merklich besser, waren aber noch nicht weg und so nahm ich ein paar von den Schmerztropfen für den Akutfall und schlief weiter bis 8.00 Uhr. Da ich nur auf dem Rücken liegen kann, bin ich da auch schnell mal durchgeschwitzt und 2 offene Wasserblasen tragen auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei. Also wurde das Bett erst mal in eine andere Position gebracht, der Rücken trockengelegt, bissl im Netz gesurft und gemalt. Draußen lachte inzwischen die Sonne vom Himmel und eigentlich wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, mal draußen eine Runde zu drehen. Katja hatte es mir schon angeboten, aber irgendwie war ich lustlos. 4 Grad und etwas windig war mir nix, zudem die Beine spannen und ich an die Treppen dachte. Also habe ich den Rest des Tages mit dem Tablet, malen, fernsehen und ab und zu mal schlafen verbracht. Ich denke mal, es werden noch ein paar schöne Tage kommen. Aber heute war ich einfach nur antriebslos.

blechi-b am Freitag, 12. Februar 2016, 00:49 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b