Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 18. Januar 2016, 09:00

sehr zur Freude der Kinder. Das ganze Wochenende hat es geschneit und gleich am Sonntagmorgen wurde mit der Familie Schnee zu einem großen Berg geschaufelt, um den Bau einer Schneehöhle vorzubereiten. Katja hat die Kinder mit heißer Soljanka versorgt. Die gab es dann aus einem Essenträger, dazu Semmeln und Clara hat noch Tee gekocht. Die Jungs haben sich mit Freunden darüber her gemacht und Katja war natürlich der Held. Ein Foto von diesem “sibirischen Camp” wurde mir auch geschickt. Man sieht den Spaß, den die Jungs dabei hatten.

IMG-20160117-WA0006-1

Bei Einbruch der Dunkelheit war die Höhle schon beträchtlich gewachsen und heute geht die Bauerei weiter.

IMG-20160117-WA0007

blechi-b am Montag, 18. Januar 2016, 09:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Clara hat gebacken und ihre Kekse extra für mich mit Montagsherzen verziert. Lecker waren sie ebenfalls, Dankeschön meine Maus,

IMG-20160117-WA0009

blechi-b am Montag, 18. Januar 2016, 02:25 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b